Zum Inhalt springen

Meine Geschichte

Herzlich Willkommen bei Inge Kruska Design! Seit vielen Jahren unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre Wohn- und Arbeitsräume in inspirierende und funktionale Umgebungen zu verwandeln.

Mein Ansatz basiert auf dem tiefen Verständnis der Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden. Deshalb arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre persönlichen Vorstellungen und Anforderungen zu verstehen und diese in meinen Design-Konzepten und Beratungsleistungen umzusetzen.

Von der Vision zur Realität

Ich bin stolz darauf, dass ich nicht nur eine ästhetisch ansprechende Gestaltung liefere, sondern auch praktische und technische Aspekte berücksichtige. Ich arbeite eng mit Handwerkern und anderen Experten zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine unvergleichliche Erfahrung und eine endgültige Lösung zu bieten, die sie lieben werden.

Schnell und Effizient

Wie wir durch unsere Expertise und Erfahrung Zeit sparen und qualitativ hochwertige Ergebnisse erzielen.

Mit Leidenschaft dabei

Unser tiefes Engagement und unsere Begeisterung für Design und Immobilienberatung zeigen sich in jedem Projekt.

Hochqualifizierte Experten

Wir bringen eine breite Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um sicherzustellen, dass jedes Projekt ein Erfolg wird.

Inge Kruska

Dipl.-Ing. Architektur

Call Now Button